abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt auf einmal durchgängig " Leichten Schlaf " an

GELÖST

Hallo zusammen, seit 3 Tagen zeigt meine Uhr nachts nur noch durchgängig Schlafphase leicht an,keine anderen Phasen. Ich habe an der Uhr nichts verändert, alles so wie vorher auch, abends schalte ich an der Uhr den Schlafmodus an und beende ihn auch morgens an der Uhr, Puls wird wohl gemessen und Sauerstoff auch, das wars 😞 Blöd das gerade seit 2 Tagen die Rücksendefrist abgelaufen ist. Habe das Gerät gerade einen Monat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bette76 

Versuch als erstes mal die Versa 2 neu zu starten - dazu die Taste gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint.

Du brauchst übrigens das Schlaftracking nicht manuel starten und beenden. Das was Du machst ist wahrscheinlich nur den Schlafmodus (bitte nicht stören) ein und aus zu schalten.

Ansonsten kannst Du Dich auch noch an den Support wenden - Du hast nämlich 2 Jahre Garantie/Gewährleistung auf die Uhr!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bette76 

Versuch als erstes mal die Versa 2 neu zu starten - dazu die Taste gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint.

Du brauchst übrigens das Schlaftracking nicht manuel starten und beenden. Das was Du machst ist wahrscheinlich nur den Schlafmodus (bitte nicht stören) ein und aus zu schalten.

Ansonsten kannst Du Dich auch noch an den Support wenden - Du hast nämlich 2 Jahre Garantie/Gewährleistung auf die Uhr!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, an und aus habe ich das Gerät schon gemacht. Ich habe den Support angerufen, die konnten wir auch nicht wirklich helfen, haben das Problem aber erkannt und hinterlegt. Ich soll jetzt nochmal eine Nacht testen und dann zur Not nochmal anrufen 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Bette76 

Wenn es wieder funktioniert, bzw. Du vom Support eine Lösung bekommst, dann poste es doch bitte hier!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos