abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt kein whats App an

GELÖST

Hallo Community, 

Ich besitze eine Versa 2 sowie das Mi Note 10 Lite. Ich Versuche seit einiger Zeit verzweifelt es einzurichten das meine Versa 2 die Whats App Nachrichten anzeigt. Ich habe bereits sämtliche Tipps aus dem Netz umgesetzt wie z.b.  alles einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, alle häckchen bei Benachrichtigung eingesetzt, App neu installiert. Und da ist das komische: nach der neu Installation der App funktioniert die Whats App Anzeige für ein paar Stunden. Danach nicht mehr.

Hat das Problem noch einer gehabt und die Lösung gefunden?? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @_Laska_87 

Wenn es für kurze Zeit geht und dann nicht mehr, dann liegt es vermutlich an den App Berechtigungen. Am Besten alles voll aufdrehen und erlauben und auch die Stromspareinstellungen kontrollieren, damit die Fitbit App nicht gedrosselt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @_Laska_87 

Wenn es für kurze Zeit geht und dann nicht mehr, dann liegt es vermutlich an den App Berechtigungen. Am Besten alles voll aufdrehen und erlauben und auch die Stromspareinstellungen kontrollieren, damit die Fitbit App nicht gedrosselt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

Vielen lieben Dank für die Antwort. 😊 Ich glaube es hat funktioniert. 👍👍👍 

Werde es die nächsten Tage ja sehen. Aber die Funktion war nach dem Einschalten sämtlicher Berechtigungen wieder da. 

Lieben Gruß :Sonnen_mit_Gesicht:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @_Laska_87 

Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos