abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt keine Whats app an

GELÖST

Leider war meine Versa defekt und ich bekam in Farantie die Versa 2.

 

Jedoch funktioniert es nicht, dass ich die Whats app bekomme. Sind die Einstellungen anders als bei der Versa?

Habe schon alles probiert. Testanruf funktioniert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Debi85 

Schau mal hier in die Liste der kompatiblen Geräte, da findest Du auch Problemlösung für Handys die manchmal zicken machen. Vielleicht findest Du dort was für Dein Handy, um die Kommunikation mit der Versa zu verbessern!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Debi85 

Hast Du in der Fitbit App die Einstellungen der Versa 2 überprüft und entsprechend Deinen Wünschen konfiguriert? Das wird nämlich nicht von der Versa (1) übernommen, sondern muss für jedes neue Gerät auch wieder neu konfiguriert werden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland, in der App habe ich Versa2 hinzugefügt. Bei den Einstellungen ist whats app. Jedoch zeigt es oben im roten Balken an das der Nachrichtendienst deaktiviert ist und das Natel neu gestartet werden muss. Hab ich gemacht, ändert nichts. Auch die Uhr neu gestartet, immernoch dasselbe... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Debi85 

Schau mal hier in die Liste der kompatiblen Geräte, da findest Du auch Problemlösung für Handys die manchmal zicken machen. Vielleicht findest Du dort was für Dein Handy, um die Kommunikation mit der Versa zu verbessern!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos