abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt nur blinkendes logo

GELÖST

Guten Morgen, meine Versa 2 zeigt die ganze Zeit nur blinkend das Fitbit Logo an und reagiert nicht , ich hab schon Neustart an der Uhr und am handy probiert und Bluetooth an und wieder aus gemacht, sincronisieren lässt sie sich auvh nicht. 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen LG Katrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Katrin007 in diesem Fall würde ich morgen den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Besser auf die Verfügbarkeit des Live Chats warten, als heute per Mail. Im Chat wird dir erheblich schneller und direkter geholfen.

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Katrin007,

Versuche es mal mit dem Laden der Werkseinstellungen.

Werkseinstellungen kannst du über die nachfolgend beschrieben Schritte laden:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.Versuche es mal mit dem Laden der Werkseinstellungen.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert leider auch nicht 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Katrin007 in diesem Fall würde ich morgen den Support mittels Live Chat kontaktieren:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Besser auf die Verfügbarkeit des Live Chats warten, als heute per Mail. Im Chat wird dir erheblich schneller und direkter geholfen.

Viel Erfolg! 

Akzeptierte Lösung

Oke danke der Hilfe

Akzeptierte Lösung