abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt nur noch das Logo an

Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem mit der versa 2. ich wollte heute den Wecker ausstellen und das Gerät reagierte nicht. Ich habe darauf die Uhr versucht neu zu starten, seitdem wird nur noch das Logo auf dem Display angezeigt. Weiter komme ich nicht. Sonst nichts. 

Könnt ihr mir helfen? Ich habe einen Beitrag von 2019 gesehen und alles ausprobiert. Aber ich komme nicht weiter. Auch das anschließen in der Ladeschale bringt nichts. 

Ps die uhr wurde im Mai 2020 gekauft. Sau ärgerlich, gerade die Garantie um und dann sowas. Kassenbon ist noch vorhanden. 

Vielen dank vorab

LG Charlene

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Charly10061989 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, Bemühungen und Informationen

Auch wenn die Garantie um sein sollte, melde dich bitte beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall übernehmen. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit gestern das gleiche Problem, nachdem ich, unverhofft, eine halbe Stunde durch strömenden Regen mit dem Fahrrad fuhr. Seitdem nur noch das Logo auf dem Display. Meine Uhr ist allerdings schon einige Monate älter und eine Rechnung habe ich dazu nicht mehr. Da hast du mehr Glück. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Strandgoere , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.

Auch wenn du die Rechnung nicht mehr hast, kannst du unser Team auch kontaktieren. 

Sie werden gerne sehen, wie sie dir helfen können. Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos