abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt weder Atemfrequenz noch Herzfrequenzvariabilität an

Hallo,

 

die Frage steht im Grunde bereits im Betreff. In der Gesundheitskachel steht dauerhaft in den genannten Diagrammen, dass keine Daten vorliegen. Ebenso für die SpO2-Messung -hierfür sind aber Daten direkt an der Uhr ablesbar. Das Einzige was dauerhaft gemessen wird ist die Herzfrequenz. Ich trage die Uhr seit 2 Tagen, neu gestartet habe ich sie und die Software ist auf dem neuesten Stand. 

 

Weiterhin verstehe ich das Schlafdiagramm nicht. Für welche Einheit soll "m" stehen?! Minuten sind es anscheinend nicht, da sie mit "min" gekürzt werden.

 

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, vielen Dank 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner 

Bei mir stehen im Schlafprotokoll h und min. Nur m habe ich nirgends gefunden.

Folgendes kannst Du versuchen:

  • Dich bei der App mal ab- und wieder an- zu melden.
  • Den Cache der App löschen
  • Die App neu installieren
Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle74,

 

danke für die Antwort. Der Großteil der gestellten Fragen hat sich inzwischen glücklicherweise beantwortet. Die Uhr hatte schon nicht genügend Daten gesammelt.

 

 

Seltsam ist weiterhin, dass sich in der App weiterhin keine Daten zum SpO2 anzeigen lassen. Dort steht nur, dass ich mir das Zifferblatt herunterladen soll um die Daten "hier" anzeigen zu lassen. Das Zifferblatt habe ich schon lange und es zeigt auf der Uhr selbst den SpO2-Gehalt an. Nur in der App passiert nichts. Auch Neustart und inzwischen über einwöchiges Tragen haben daran nichts geändert.

 

Vielleicht weiß dazu ja noch jemand eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Hast Du die von mir genannten Tips auch schon probiert?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

ja, alle 3 Lösungswege habe ich bereits getestet. Es bleibt bisher leider dabei, dass dort steht den Verlauf der SpO2- Werte könne ich mir "hier" ansehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos