abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 zeigt zu höher Herzfrequenz

Hey all

meine 2 zeigt beim laufen komplett unrealistische Werte! Ich hatte gestern beim über die Straße gehen 198! Der Laufpuls ist seit der Umstellung um 30/50 Schläge höher! Habe dann irgendwann paralle Puls gemessen, usw .. Fakt zu hohe Werte.

Habe nun meine Charge 2 Reaktiviert und alles passt.. ganz toll! Drei Wochen mit ner n.i.O.

Frau tauscht die nun um bei Amazon. Noch Glück gehabt..

Hoffe es geht dann.Hinweis : Neustart nur Fitbit uhrenmotive .. alles schon probiert. Es zeigt zu hohe Werte ohne wenn und aber.

Was sagt den Fitbit dazu?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Post und dein Feedback. 

Es kann unterschiedliche Faktoren wieso die Uhr, deine Herzfrequenz nicht richtig  erfasst hast. 

Z.B die Positionierung der Uhr, wie fest oder locker man es trägt, usw.  Ich kann dir keinen genaueren Grund nennen, da ich deinen Fall nicht untersuchen konnte. 

Vielen Dank, für deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

Es freut mich, dass Amazon dir bzw deiner Frau die Uhr ausgetauscht hat. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für nichts . Uhr umgetauscht, Uhr funktioniert. Somit fehlerhafte Uhr ! 4 Wochen Training für Die Katz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos