am
04-25-2022
22:03
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
am
04-25-2022
22:03
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:34
von
MatthewFitbit
Hallo ich habe seit paar Monaten die versa 3. Am Anfang habe ich WhatsApp auf die Uhr bekommen. Seid einer ganzen Weile klappt es nicht. Ich habe auch schon sehr viele Einstellungen vervolgt. Jedoch funktioniert es nicht. Leider weiß ich nicht weiter. Und die Info steht immer noch. Hat jemand eine Idee?
am 04-26-2022 03:50
am 04-26-2022 03:50
@Juliapr24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügtes Bild.
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert hast.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.