abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Akkustand stimmt mit der App nicht überein - iOS Fitbit App

GELÖST

Der Akkustand von Versa 3 stimmt nicht mit der Uhr überein trotz dem ich Sie Synchronisierte mehrmals , aber auch ab und neu anmelde stimmt nichts überein, was nervt und es geht jetzt schon über Wochen, hat noch jemand damit Probleme??? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Tortenfee2013 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des Akkustand deiner Versa 3 auf der Fitbit App. Der Fehler ist in vorigen Versionen der Fitbit iOS App aufgetreten. Jedoch wurde er mit dem letzten App Update behoben. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Tortenfee2013,

Nutzt du ein IPhone?

Hast du die App Version 3.53 oder 3.52.1?

Schaue mal, ob du schon das Update auf 3.54 erhältst, das sollte den Fehler beheben. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich habe neuste Version und damit hat sich der Fehler wohl behoben

Mit einem freundlichem Gruß
Marianne 

Moderator edit: Removed personal information

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tortenfee2013,

genau, mit dem Update der iOS App auf Version 3.54 besteht der Fehler nicht mehr.

Freut mich zu hören, dass der Vorschlag das Update durchzuführen, den Fehler gelöst hat.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Tortenfee2013 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich des Akkustand deiner Versa 3 auf der Fitbit App. Der Fehler ist in vorigen Versionen der Fitbit iOS App aufgetreten. Jedoch wurde er mit dem letzten App Update behoben. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Akzeptierte Lösung

Hat sich erledigt. Danke

Mit einem freundlichem Gruß
Marianne 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung

@Tortenfee2013 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass nun alles in Ordnung ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos