abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Anrufe von Uhr starten?

GELÖST

Hallo,

Kann man über die Versa 3 auch Anrufe machen (nicht nur bekommen), und wenn ja, wie geht das dann?

Gruß Aaron

Moderator edit: Subject for clarity.

Phone: OnePlus Nord Android 11, Watch: Versa 3
Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Aaroneisele55 

Nein, man kann von der Uhr aus keine Anrufe starten. Zur Zeit kann man nur eingehende Anrufe annehmen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Aaroneisele55 

Nein, man kann von der Uhr aus keine Anrufe starten. Zur Zeit kann man nur eingehende Anrufe annehmen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ok, es ist aber doch der Google Assistant auf der Uhr verfügbar, und dieser kann Personen anrufen.

Kann man, wenn man so (oder per Handy) einen Anruf startet, die Uhr als Mic/Lautsprecher verwenden??

Gruß Aaron

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74Kann man hier im Forum eigentlich Posts  bearbeiten und wenn ja, wie geht das und muss man da vielleicht einen "Rang" dafür haben??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Aaroneisele55 

Das mit dem Google Assistant müsstest Du ausprobieren. Ich hab Alexa eingerichtet und verwende diese und telefonieren auf der Uhr eigentlich nie.

Wenn Du bei einem Deiner Posts rechts oben auf die 3 Punkte klickst, dann solltest Du dort Dein Kommentar bearbeiten können. Wenn nicht dann benötigt man dafür besondere Rechte.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Google Assistant bereits ausprobiert und man kann zwar Personen anrufen, der Anruf wird jedoch nicht auf die Uhr übertragen, also ist es nutzlos wenn das Smartphone 10m entfernt liegt und man jemanden anrufen will

Übrigens kann ich meine Posts nicht bearbeiten, man benötigt dafür wohl höhere Rechte

Gruß Aaron

Akzeptierte Lösung

OK, danke für die Infos! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe und die Erklärung.

@Aaroneisele55 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für den Funktionsvorschlag. Ich habe bereits dafür abgestimmt. 

Die Anrufe werden an die Versa 3 weitergeleitet, nur wenn man diese direkt auf der Versa 3 nimmt. Ansonten wird die Versa 3 als Quelle für das Audio deines Handys nie ausgewählt.

Also man kann Anrufe mithilfe des Google Assistantes starten, aber die Quelle für den Anruf bleibt am Handy. Wenn ein Anruf aktiv ist, kann man wählen, wo der Ton abgespielt wird, entweder Handy, Lautsprecher oder Bluetooth Audiogerät. Das kann man aber nur direkt am Handy verwalten. 

Ich nutze Google Assistant auf meinem Fitbit Gerät nicht. Jedoch nutze ich es mit meinem Smartphone. Ich sage Folgendes: "Rufe Jana an und schalte den Lautsprecher ein". Vielleicht klappt es auch, wenn man sagt, dass es über Bluetooth soll gehen. Ich nutze es aber auf Englisch. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos