abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Automatisch erkannte Aktivitäten werden nicht erkannt.

Mein Versa 3 kann nicht auf die Neue Firmware aktualisiert werden. Ich habe bereits versucht. Wie im Vorum beschrieben. 
Aber kein Glück 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Siebi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon alles versucht hast, damit ich dir die Schritte nicht erneut machen lasse, wenn diese nicht notwendig wären. 

Mittlerweile empfehle ich dir dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_5946.jpeg

Danke Juan, für deinen Support. Ich bin in der App nicht aufgefordert ein Update zu installieren. Meine Fitbit zeichnet zur Zeit keine Aktivitäten selbstständig auf. Wie Radfahren und laufen. Ich habe die Fitbit von meinen Smartphone getrennt und neu installiert. Kein Update auf die neue Version. Dann habe ich im Forum gelesen ggf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie bei einigen Usern. Habe ich aber verworfen. Wenn ich wie von dir Vorgeschlagen den Punkt bearbeite, trenne ich dann die Fitbit wieder vom Smartphone und installieren  

Akzeptierte Lösung

@Siebi , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Auf deinem Bild kann man erkennen, dass du die aktuellste Firmware shon installiert hast. 

Wegen der automatische erkennung: 

Bitte in der Fitbit App : 

1. Tippe in der Fitbit App auf dem Tab „Heute“ auf die Kachel „Trainingstage“.
  2. Tippe auf das Dreipunkt-Menü >tippe auf die Aktivitätseinstellungen.
  3. Tippe auf ein Training und passe die Dauer an oder deaktiviere Automatisch erkennen.
  4. Synchronisiere dann deine Versa 3. 

Zusätzlich : lade die Versa 3 mindestens 30 Minuten lang auf. 
Entferne es vom Ladekabel. 
Halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Damit soll die Versa 3 neustarten. 

Nach dem Neustart:

Versuche deine Trainingsrunden ein Paar Male selbst zu starten und zu beenden, so dass die Versa 3 deine Bewegungsmuster erneut "lernt".
D.h. Falls die Versa 3 deine Laufrunden erkennen soll, zeichne 3-4 . die Laufrunden selbst, beende diese und synchronisiere dann deine Uhr. Damit "lernt"die Versa 3 die Bewegungsmuster beim Laufen. 
Mach dies mit den Aktivitäten die automatisch erkennen werden sollen. ( Beachte dass die Versa 3 nur 7 betimmte Aktivitäten erkennen kann) . 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info ich werde diese in den nächsten Tagen befolgen und mich ggf nochmal melden 👋

Akzeptierte Lösung