abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Benachrichtigungen werden automatisch gelöscht

GELÖST

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen eine Versa 3 .

Handy ist das Poco X3 Pro.

Nach vielen Mühen ist es mir endlich gelungen das zumindest meistens der Whatsapp Nachrichten auf der Versa ankommen.

Habe der Fitbit App so ziemlich alles an Berechtigungen erteilt was möglich ist und auch automatischen Start aktiviert und beim Akku auch nichts eingeschränkt.

 

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:

Ich kann nach kürzester Zeit die Nachrichten nicht mehr sehen auf der Versa selbst.

Wenn ich nach unten wische steht dort direkt:

 

Benachrichtigungen

Du bist auf dem aktuellen Stand

 

Ohne das ich vorher auch nur eine Benachrichtigung gelöscht hatte .

Das heißt die Nachricht ist automatisch wieder weg.

Bei Eingang kann ich sie zwar lesen und dann auch beantworten , aber wenn ich mal nicht sofort reagiere sind sämtliche Benachrichtigungen ohne meine Einwirkung  gelöscht worden.

Sollten denn nicht bis zu 30 Nachrichten im Speicher bleiben wenn man die nicht einzeln oder komplett löscht erhalten bleiben?

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Anscheinend ist es wohl so,das wenn ich beim Smartphone WhatsApp öffne, die Benachrichtigung in der Versa 3 automatisch gelöscht wird.

Okay, ich hatte halt gedacht die Benachrichtigungen auf der Uhr bleiben dauerhaft erhalten, bis ich sie selbst lösche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Anscheinend ist es wohl so,das wenn ich beim Smartphone WhatsApp öffne, die Benachrichtigung in der Versa 3 automatisch gelöscht wird.

Okay, ich hatte halt gedacht die Benachrichtigungen auf der Uhr bleiben dauerhaft erhalten, bis ich sie selbst lösche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos