abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Bluetoothverbindung aufbauen, Huawei P40 Lite

GELÖST

Trotz eingeschaltetem Bluetooth am Handy, baut Versa 3 keine Verbindung zum Handy auf. Was muss Ich tun. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Posseidon64 Danke für die Rückmeldung. 

Ja, es scheint, dass alle LITE Modelle von Huawei nicht richtig mit Apps funktionieren. Es gab bestimmte Einstellungen für das Huawei P20 Lite: . Ich würde die Versa 3 nochmals einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Posseidon64 

Android Handy? Dann überprüfe die Berechtigungen der Fitbit App. Am Besten alles zulassen und auf die höchste Stufe einstellen. Auch die App nicht zum Stromsparen nötigen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke erst mal für die Antwort, aber wo stelle ich das in Fibit app ein? Mein Problem ist denke ich, im Besitz eines huawai p40 light Handys zu sei, darauf funktionieren oft nicht alle Apps problemlos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Posseidon64 

Das schaut bei allen Herstellern etwas anders aus. Bei mir ist es in den Handy Einstellungen unter Apps - Apps verwalten - Fitbit - dort musste ich Autostart aktivieren da sonst die Mitteilungen nicht funktionierten und die anderen Berechtigungen überprüfen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe und Hinweise. 

@Posseidon64 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachrichten und Informationen. 

Meistens bei Android findest du die von @BaldEagle74 genannte  Einstellungen unter , Einstellungen>Apps>Fitbit App>> Akku Verbrauch (kann auch anders genannt werden) 

Falls du Fragen den Pfad für dein Model nicht findest, wende dich an Huawei, so dass sie dir damit helfen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke gelöst, gestern zumindest, heute morgen wieder hat Uhr nicht Handy gefunden, versuche es weiter,

Aber Danke erst mal.

Gruss Jürgen aus dem Hochtaunus. 

Akzeptierte Lösung

@Posseidon64 Danke für die Rückmeldung. 

Ja, es scheint, dass alle LITE Modelle von Huawei nicht richtig mit Apps funktionieren. Es gab bestimmte Einstellungen für das Huawei P20 Lite: . Ich würde die Versa 3 nochmals einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos