abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Display schwarz, Taste reagiert nicht und Dioden leuchten nicht

GELÖST

Nach dem morgendlichen Spaziergang funktioniert meine Versa 3 nicht mehr:

Die Taste reagiert nicht, das Display ist komplett schwarz. Die Rückseite habe ich bereits gereinigt, die Uhr an verschieden Hubs angeschlossen- sie reagiert nicht. Das ist sehr ärgerlich, da die Uhr ein Geschenk ist und mein Mann, nachdem die Versa 2 kaputt ging, mir sofort eine neue Versa 3 gekauft hat. 
Daher habe ich keinen Bon, aber die Originalverpackung.

Ich bitte um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen 

H.Mertens

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Goldkind , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt?  Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Mittlerweile, lass deine Versa 3 mindestens 30 Minuten lang aufladen.

Entferne es von Ladekabel. Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Goldkind , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Ich nehme an, dass du dies bereits gelesen hast, stimmt?  Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Mittlerweile, lass deine Versa 3 mindestens 30 Minuten lang aufladen.

Entferne es von Ladekabel. Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hello,

ich habe auch dasselbe Problem. Nachdem aufstehen lässt mein Versa 3 nicht mehr einschalten.

Ich habe das gerät für fast 3 Jahre. Kann das Gerät repariert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Rajafa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rajafa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Diese haben viele Nutzer geholfen.

Leuchten die grüne LEDs?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos