am 08-10-2023 21:39
am 08-10-2023 21:39
Hallo,
bei meiner Versa 3 funktioniert der Reiter Einstellung nicht mehr! Wenn ich die Einstellungen auswählen möchte, wird mir nur das Symbol angezeigt. Ich habe bereits versucht durch langes drücken der linken Taste die Uhr zu resetten, jedoch leider ohne Erfolg! Hier bekomme ich lediglich "Brieftasche einrichten" angezeigt, da ich dies bis jetzt noch nicht gemacht habe. Die Uhr auf Werkeinstellung zurück zu setzen ist nicht möglich, da ich hierfür in die Einstellungen kommen müsste.
Was kann ich tun, damit ich wieder in die Einstellungen komme?
am 08-11-2023 00:10
am 08-11-2023 00:10
@SonyPony , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und Informationen.
Die Meldung, "Brieftasche einrichten", wird dir erscheinen, weil die Versa 3 hat als Shortcut für die Taste die Brieftasche eingerichtet.
Versuche erneut die Taste der Versa 3 gedrückt zu halten, lass die Meldung erscheinen, aber halte noch die Taste gedrückt bis du das Fitbit Logo siehst. Lass dann die Taste loss.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.