abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Etagen fehlerhaft

Hallo zusammen, 

ich habe seit Anfang an Probleme mit der Etagenanzahl. Ich habe die Uhr Ende Dezember 2020 gekauft und im Februar schon an den Support angeschrieben. 

Dieser verwies darauf, dass ich alles auf dem neuesten Stand haben soll und auf Werkseinstellung zurückstellen soll etc. Natürlich hatte ich das schon  längst alles durchgeführt. 

Letzte Woche war es aber wieder so auffällig, dass ich erneut den Support angeschrieben habe.

Sie teilten mir mit, dass sie sich bewusst sind, das meine Uhr falsch zählt, und das Problem bekannt ist und die Techniker an einer Lösung dran sind und es mit einem angeblichen Update behoben werden soll. Ich habe allerdings auf Rückfrage keine Antwort erhalten wann das sein soll, sie können es mir nicht sagen ob es 1 Woche oder 6 Monate dauert. 

Mich würde es interessieren ob noch jemand eine solche Aussage bekommen hat?

Meine Uhr hat heute schon 3 Etagen gezahlt und ich war gerade mal 15 Minuten wach. Bin gespannt was am Ende des Tages wieder dort steht.

Gehe am Tag max 4 Etagen und am Ende des Tages steht da auch mal eine 40 und ich denke mit Abweichungen muss man rechnen, aber das ist im Verhältnis doch "etwas" ungenau. 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
66 ANTWORTEN 66

@sancho90 

haben noch keine ahnung da sie heute erst angekommen und noch nicht eingerichtet sind.

MfG Chris
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

guten morgen,

bis jetzt sind wir noch keine etagen gelaufen.

weder im schlaf noch am tag, die uhren zeigen das auch so an.

bis jetzt sieht es also gut aus.

MfG Chris
Akzeptierte Lösung

Hallo Janina, bei mit tritt das Thema seit rund 6 Wochen auf und komme auf teilweise 190 Etagen am Tag. Normalerweise wären es 30 oder so.

Gab es bei dir im der Zwischenzeit eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry gerade gelesen, dann werde ich den Support auch mal nerven. 

Alles Gute für dich

Akzeptierte Lösung

@Steganos81 das scheint nach einem Jahr, wo das Problem immer wieder bei Nutzern auftritt, immer noch die einzige Lösung zu sein. Leider.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Nach so einer langen Zeit wurde da wohl nichts geprüft. Ich war heute 30 Minuten im Auto und einkaufen und soll angeblich 22 Etagen gelaufen sein. Gestern 60. Niemals! Ich liege krank auf dem Sofa. Meine Sense hat 200€ gekostet. Sowas passiert bei der Konkurrenz nicht und darf es bei so einem Wert auch nicht. Was ich hier teilweiser für Antworten vom Support sehe, das ich unverschämt und lächerlich. Noch dazu können die Mitarbeiter im Chat nicht mal richtig deutsch und verstehen einen nicht mal. Ich bin echt verärgert. Bekomm ich bitte ein Austauschgerät? Mit dem kann ich da schreiben, der kundenfreundlich ist uns deutsch kann um mein Problem zu erklären? Es ist so unverschämt, dass hier so am Service gespart wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Meldungen und Nachrichten. 

Am Besten meldet ihr euch beim Support. 

Sie werden eure Fälle gerne weiter untersuchen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Hier findet ihr unsere Kontakt Optionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos