abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Glas wechseln/ersetzten?

Hallo 

Ich habe leider auch ein Sprung im Glas der Fitbit Versa 3, wohin kann ich mich wenden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Beio , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

So kontaktierst du Support. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Beio,

leider gibt es bei Fitbit weder einen Reparaturservice noch Ersatzteile. Deshalb empfehle ich immer, bestenfalls ein Case an der Uhr zu tragen, um das Display zu schützen. Leider ist das nun zu spät, ich bin gespannt, was der Support zu dir sagt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
ok danke habe zwar nichts gefunden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn es keinen Reparaturservice und keine Ersatzteile gibt muss ich die Fitbit Uhr entsorgen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einzig und allein bei Plattformen wie Ebay gibt es teilweise Ersatzteile, die nicht von Fitbit stammen. Wie man das neue Display dann verbaut, ist dann aber die nächste Frage... 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ok dann ist es für mich klar einmal Fitbit nie mehr Fitbit ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, es ist leider nicht wirklich nachvollziehbar, warum es keinerlei Ersatzteile oder Reparaturmöglichkeiten. Man könnte nachhaltiger agieren... Anderseits ist auch immer die Frage: was kostet die Reparatur und steht sie noch in einem realistischen Verhältnis zum Marktwert der Uhr. Das ist leider heutzutage ein maßgebliches Problem, wirtschaftlicher Totalschaden, weil die Reparatur den Neupreis überschreitet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie  komme ich zum chat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier entsprechend den Chat auswählen:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos