abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Hauptziel Kalorien selbst ändern

GELÖST

Hallo zusammen,

ich möchte gerne das Hauptziel "Kalorien" bei meiner Fitbit ändern. Derzeit werden als Ziel 2442 bei mir angezeigt. Dies möchte ich jedoch gerne ändern auf 2600. Ist dies möglich?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Amy83 , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. 

Wenn du die Anweisungen gefolgt und danach deine Versa 3 synchronisiert hast, dann wird die Uhr deine Kalorien als Hauptziel anzeigen. 

Die Menge an diese ändern willst, tippe in der App auf deinem Profilbild>Aktivitäten und Wellness>Tägliche Aktivität.

Tippe dann auf das Ziel um dies zu ändern. 

Vergiss nicht hinterher deine Versa 3 erneut zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Amy83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hier findest du wie du das Hauptziel änderst und festlegst: 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

leider führt dies nicht zur Lösung. Du kannst deine geposteten Lösungen gerne mal selbst probieren. 

Ich habe als Hauptziel Kalorien bereits angegeben. Jedoch lässt sich dort der Wert, aktuell 2442, nicht auf die gewünschten 2600 abändern. Ich finde hier keinen Punkt, wo ich die Änderung vornehmen kann. 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Amy83 , vielen Dank für deine Antwort und Bemühungen. 

Wenn du die Anweisungen gefolgt und danach deine Versa 3 synchronisiert hast, dann wird die Uhr deine Kalorien als Hauptziel anzeigen. 

Die Menge an diese ändern willst, tippe in der App auf deinem Profilbild>Aktivitäten und Wellness>Tägliche Aktivität.

Tippe dann auf das Ziel um dies zu ändern. 

Vergiss nicht hinterher deine Versa 3 erneut zu synchronisieren. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung