abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Herzfrequenz funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo an alle 🙋

Ich habe das Forum schwer durchsucht, finde aber keine Lösung.

Von einem Tag auf den anderen funktioniert die Pulsmessung nicht mehr. Keine Anzeige auf dem Gerät, keine Messung in der App, keine blinkenden grünen LEDs.

Ich bin zwar schon außerhalb der Garantie, aber wie kann die Funktion so plötzlich verschwinden?

Weiß jemand Rat?

Ich habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles entkoppelt und neu installiert. Geht trotzdem nicht.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@Cyberbee_de , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte in der Einstellungen an der Versa 3 suche nach der Herzfrequenz. 
Tippe drauf um es auszuschalten. 
Synchronisiere dann die Versa 3 mit der App. 
Wiederhole alles um die Herzfrequenz wieder einzuschalten. 
Vergiss nicht hinterher die Versa 3 erneut zu synchronisieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich finde in den Einstellungen auf der Versa 3 leider keine Möglichkeit,
die Herzfrequenz ein- oder auszuschalten.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cyberbee_de , vielen Dank für deine Antwort. 
Bitte entschuldige die vorige Anweisungen. Diese sind für ein anderes Versa Model. Mein Fehler. 

Bitte halte den Knopf der Versa 3 für 10 Sekunden lang gedrückt. Du wirst dann das Fitbit Logo sehen. 
Lass den Knopf loss. 

Lass mich dass wissen, ob die grüne LEDs blinken. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

danke für die neue Antwort.

Ich drückte den Knopf, das Fitbit Logo kam auch ... allerdings blinken die
grünen LEDs nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cyberbee_de , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Uhr zeigt auch weder Herzfrequenz noch Schlaf noch Kalorien an. Auch funktionieren die LED Lichter nicht mehr. 
Kannst du mir helfen?

Liebe Grüsse

Anita

Akzeptierte Lösung
Hallo Anita,

leider nein. Das Ding kannst Du entsorgen. Der Service wurde eingestellt.
Nutze das Ding also als Uhr und schau Dich nach einem Ersatz um (nicht
FitBit).
Tut mir Leid.
Gruß Sabine
Akzeptierte Lösung

@Cyberbee_de , vielen Dank für die Mitteilung deiner Meinung?
Welcher Service wurde eingestellt?
Unser Support Team ist noch aktive und gerne helfen wir weiter. 

@Anitaepp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Die Schlafaufzeichnung, so wie die verbrannte Kalorien hängen mit der Messung der Herzfrequenz zusammen. Da die grüne LEDs nicht blinken, wird die Herzfrequenz nicht gemessen. Deshalb werden auch die andere Daten nicht gemessen. 

Bitte lade deine Versa 3 mindesten für 30 Minuten lang auf. 
Entferne es vom Ladekabel. 
Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass dann den Knopf los. 
Die Versa 3 soll dann neustarten. 
Verifiziere dann ob die LEDs blinken.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe alles probiert und hat nicht funktioniert.
Ab 31. August hatte ich das problem und meine Tochter auch.
Keine gute Werbung,sind sehr enttäuscht.
Die Uhr ist das nicht wert.Schade🙈
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@Anitaepp , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support, falls du es noch nicht getan hast. 
Fülle den Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos