abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3: Herzfrequenz geht nicht und Akku

Hallo,

bei meiner Versa 3 geht seit ein paar Tagen die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Weder in der App noch an der Versa. Die grüne LED leuchtet nicht mehr. Bereits Neustart, neue Verbindung in der App probiert. Das Zifferblatt habe ich nicht geändert. Zeitgleich geht die Versa voll aufgeladen nach ca 4 Stunden mit leerem Akku aus. Die Fehler traten diese Woche gleichzeitig auf. Bis zu diesem Tag lief die Uhr problemlos für ca 4 Tage. Was kann ich jetzt tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ino-jr , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Zu der Herzfrequenz.: Wie hast du die Versa 3 neugestartet, durch das Menü in der Einstellungen oder Mithilfe des Knopfes?
Hast du dabei das Fitbit Logo gesehen?

Zu der Akku, hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht? Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

restart über den Knopf. Logo war zu sehen. 
Die Anweisungen bzgl des Akkus habe ich auch gelesen.

Aber da die Kapazität von 4 Tagen auf ein paar Stunden schlagartig zurückgegangen ist und die grüne LED nicht mehr funktioniert, scheint es sich hier um ein technisches Problem zu handeln. 
Gruß 

Ingo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ino-jr , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, sollst du jetzt Support kontaktieren. Fülle den Formular aus und dann wirst du die Kontakt Optionen sehen.

Support wird dir gerne weiter unterstützen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos