abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 -Herzfrequenz-tracking wird nicht mehr angezeigt

Hallo,  seit gestern gibt es Probleme mit der Anzeige des Herzfrequenz-trackings. Es wird seit heute nicht mehr angezeigt. 

LG SM

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Silverdance , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wo wird die Messungen nicht angezeigt, an der Versa 3 oder in der App nach der Synchronisierung?

Wenn es an der Versa 3 UND die Fitbit App nicht angezeigt werden, verifiziere dass die grüne LEDs leuchten. 
Wenn es an der Versa 3 nicht angezeigt wird, aber in der App nach der Synchronisierung, dann ändere das Zifferblatt. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät? 
Sollten die Messungen aber an der Versa 3 angezeigt werden aber nicht in der App , vergewissere dich, dass der Kachel ausgewählt wurde und das die Versa 3 richtig synchronisiert

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, es wurde nach der Synchronisation nicht in der App angezeigt, ich habe dann mehrfach versucht neu zu koppeln, auch mut Löschen und neu einrichten. Seit heute funktioniert es. Auch Versa3 Control funktioniert wieder. Ziemlich merkwürdig, würde ja eher auf Serverprobleme hindeuten.

LG SM

Akzeptierte Lösung

@Silverdance , vielen Dank für deine Rückemeldung und weitere Informationen. 
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Es scheint aber ein Problem der App gewesen zu sein.  Hoffentlich bleibt alles richtig. 

Viel Spass mit der Versa 3

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung