am
08-31-2023
16:43
- zuletzt bearbeitet am
08-31-2023
20:22
von
JuanFitbit
am
08-31-2023
16:43
- zuletzt bearbeitet am
08-31-2023
20:22
von
JuanFitbit
Hallo
Ich kann meine Versa 3 nicht mehr mit Bluetooth verbinden. Sei es auf meinem Handy, Tablet oder PC. Habe die App ohne jeden Erfolg deinstallieren und installiert. Habe die Smartwatch auf Werkeinstellung zurückgesetzt und es funktioniert danach nichts mehr. Mein Handy sucht und sucht, es kommt jedoch nicht zu einer Verbindung. Ich glaube jetzt ist die Versa 3 nach nicht einmal 2,5 Jahren kaputt. Sollte es leider so sein, dann war's es mit fitbit und ich freue mich auf Amazfit 👍.
Moderator edit: updated subject for clarity
am 08-31-2023 20:22
am 08-31-2023 20:22
@mcEDDi , vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support informierte mich, dass du sie bereits kontaktiert hast.
Du solltest bereits eine Nachricht per Email erhalten haben. Falls du diese nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-01-2023 01:47
am 09-01-2023 01:47
Danke für Ihre Antwort. Was ich vergessen habe zu erwähnen, das meine Mutter das gleiche Problem mit sich trägt. Die kann auch nicht mehr mit Bluetooth koppeln. Es kommt immer eine vierstellige Nummer, die wir eingeben und dann kommt leider nicht geklappt. Versuchen Sie es mit dem, Bluetooth aus und an, oder Smartwatch runter und hochladen oder Support kontaktieren. Wirklich seeehr schade 😢.
am 09-03-2023 20:48
am 09-03-2023 20:48
@mcEDDi , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Arbeite weiter mit Support. Die von ihnen angegebebe Schritte kannst du auch mit deiner Mutter versuchen. Falls diese nicht helfen, melde dich wieder bei Support und lass es ihnen wissen, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. Antworte einfach auf ihre letzte Nachricht. Deine Mutter kann auch Support kontaktieren, und ihren Fall auch bearbeiten lassen.
Ich entschuldige mich im Vorhand, Support hat gerade eine längere Wartezeit als üblich, aber du wirst sicher eine Antwort erhalten.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-04-2023 15:11
am 09-04-2023 15:11
Hallo JuanFitbit,
Einfach toll und super nett von euch, das ihr jedesmal zur Rat und Tat steht 👍.
Wir haben unsere Versa 3 für eine Nacht lang ruhen lassen. Nächsten Tag nachmittags habe ich es mal wieder versucht und was soll ich sagen, ich konnte unsere Uhren wieder mit unseren Smartphones verbinden. Als wäre nichts passiert.
Könnte es vielleicht auch sein, daß an diesen Tag irgendeine Wartungsarbeiten von Fitbit war? Oder war das einfach nur ein dummer Zufall 🤔?
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und mach bitte weiter so 👍.
Schöne Grüße EDDi
am 09-04-2023 20:03
am 09-04-2023 20:03
@mcEDDi , vielen Dank für deine Nachricht und nette Wörter.
Bei Fitbit hatten wir keine Wartungsarbeiten gehabt. Es scheint einfach einen Zufall zu sein.
Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert und wünsche dir viel Spass noch mit der Versa 3.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
am 09-13-2023 11:30
am 09-13-2023 11:30
Hallo, ich habe das gleiche Problem seit 1 Woche lässt sich die Uhr/Versa 3 nicht mehr mit dem Handy verbinden; ich habe die App deinstallliert u. Neu installiert habe die Uhr x mal aus- u eingeschaltet; aber nix passiert; auch lässt sich die Versa 3 nicht mit der Yazio ab verbinden; in der Yazio App steht drin das ich mit Fitbit verbunden bin, aber zeichnet keine Aktivitäten auf. Ich bin echt genervt; bin auch seit Tagen mit Yazio am hin u. her schreiben aber ich glaube es liegt an meiner UHr
am 09-13-2023 15:18
am 09-13-2023 15:18
Hallo Koellchen,
Das ist definitiv sehr ärgerlich und man ist wirklich verzweifelt, weil jeder Schritt und Tritt nichts bringt. Bei mir und meiner Mutter ging auch nichts mehr und wir waren kurz davor unsere Uhren umzusetzen. Wir haben einfach unsere Uhren und unser Smartphone über Nacht komplett ausgestellt (herunter geladen) und am nächsten Tag wieder im Betrieb genommen. Als wäre nichts anderes geschehen, ließen unsere Uhren mit unseren Handy verbinden. Aktualisieren und Synchronisieren war wieder in Ordnung.
Was bei unsere Versa 3 immer noch nicht funktioniert ist :
- Der Etagen Zählerstand ist enorm. Jeder Tag über 500 Etagen.
- Stündliche Aktivitäten lässt sich nur auf der Uhr ablesen. In der App ist dieses durch das unendliche Laden der Seite nicht mehr möglich.
- Der größte Manko ist, daß seit März keine Musik von Deezer und Spotify mehr geladen werden kann. Deswegen wird mein Nachfolger keine Smartwatch von Fitbit mehr sein.
Eine Sache können Sie noch ausprobieren. Versuchen Sie es mal, Ihre Uhr auf Werkeinstellung zurück zu setzen. Vielleicht klappt es ja.
Schöne Grüße mc EDDi
am 09-15-2023 08:14
am 09-15-2023 08:14
Das gleiche Problem habe ich auch. Meine Uhr ist erst ein Jahr alt. Im August funktionierte es auch nicht. Dann ging es wieder und knapp einen Monat später habe ich wieder das Problem.
Auch meine Etagen werden nicht richtig angezeigt.
Wenn man per E-Mail Kontakt zu fitbit aufnimmt, wird eine Antwort in 2 Tagen zugesichert. Auch das stimmt nicht. Beim letzten Mal habe ich deutlich länger gewartet.
M.E. hat fitbit erheblich nachgelassen.
am 09-15-2023 13:03
am 09-15-2023 13:03
Hi Fraukeee,
Ja leider 😢. Fitbit hat seit der Übernahme von Google deutlich nachgelassen.
Zum Beispiel war ich sehr frustriert, als eine Mail von Fitbit bei mir ankam, wo die Zusammenarbeit mit Deezer und Spotify ab 31.03.2023 angekündigt wurde.
Was das Support angeht, muß ich es loben. Da bekomme ich jedesmal auf eine Frage innerhalb 12 Stunden eine Antwort.
Ansonsten wünsche ich Ihnen trotz allem viel Spaß mit der Versa 3.
LG mcEDDi 🙋🏻:männlich: