abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Linker Knopf funktioniert nicht

Liebe Community,

Ich habe gestern eine Fitbit versa 3 geschenkt bekommen, jedoch funktioniert der linke Knopf leider nicht. Ich habe sie schon auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat jedoch leider nicht funktioniert.

Ich freu mich über Hilfe.

Viele Grüße

Nadine

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@NadineMe , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versucht mit der Rücksetzung. 

Wenn du den Knopf der Versa 3 tätigst, was geschieht? Erscheint einen Menü, siehst du etwas am Display, eine Fehlermeldung?

Wenn du nicht am Hauptzifferblatt bist und den Knopf drückst, wirst du zum Zifferblatt zurück geleitet?

Siehst du am Display das Fitbit Logo, wenn du den Knopf lang gedrückt hälst?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Community,

meine Versa 3 reagiert nicht mehr. Der linke Knopf ist tot. Auch wenn ich sie auf die Ladestation lege, passiert nichts mehr. Es scheint, als wäre der Knopf eingeklemmt / verhakt. Demzufolge kann ich auch nichts zurücksetzen. Display bleibt dunkel.

Liebe Grüße

rolfs1970

Akzeptierte Lösung

@streraths , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und dir weitergeholfen wurde. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos