abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Meldung Betriebstemperatur wurde unterschritten.

Hallo, ich kann meine Versa 3 nicht mehr laden. Hab alles gemacht was ich hier zu dem Thema gefunden habe. Ausgeschaltet, alle Kontakte gereinigt, über eine Std am Strom gelassen etc….. aber sie lädt einfach nicht. Immer wieder die Meldung: Betriebstemperatur unterschritten. Kann leider den Support nicht kontaktieren weil die Seite dauernd hängt…

gut das ich noch die Luxe als Reserve hab, werd derweil auf die umsteigen. Aber mir ist die Versa einfach lieber!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Hilla11 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht  und Bemühungen. 

Sieht die Meldung rot oder blau aus?

Versuche bitte den Knopf der Versa 3 für 10 Sekunden lang gedrückt zu halten. Wenn das Fitbit Logo erscheint, lass den Knopf los. 

Versuche dann die Versa 3 erneut aufzuladen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_7452.jpeg

 guten Morgen @JuanFitbit 

Oben die Meldung.

der Akku ist nun ganz leer, kann die Tasten nicht mehr betätigen, um nen Neustart zu machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hilla11 , vielen Dank für deine Antwort und beigefügtes Bild. Versuche bitte deine Versa 3 in der Hosentasche für einige Minuten zu tragen . 

Wenn es mit deiner Körpertemperatur aufgewärmt wurde, versuche es erneut aufzuladen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halb ich auch schon alles versucht! Sie lädt einfach nicht mehr!

Akzeptierte Lösung

@Hilla11 ,vielen Dank für deine Antwort.

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos