abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Probleme - Reset, Verbindung in der App und Einstellungen

Hallo,

meine Versa 3 macht mir seit heute Probleme. Ich kann keine Verbindung in der App herstellen. Die Uhr wird gefunden, der Verbindungscode wird angezeigt. Danach passiert nichts mehr, bis die Meldung "Erneut versuchen" erscheint. Folgende habe ich bereits gemacht:

- App neu installiert, alle Berechtigungen eingestellt (Autostart, keine Energie sparen, Bluetooth nearby usw.)

- Handy mehrfach neu gestartet

- Versa 3 mehrfach neu gestartet (über den Knopf, 10s halten)

- die Versa 3 kann ich nicht per "Einstellungen" zurück setzen, da sich die Einstellungen nicht öffnen lassen (App schließt sich nach wenigen Sekunden)

- alle anderen Programme auf der Uhr starten

Bitte um Hilfe. Mir gehen langsam die Ideen aus.

Vielen Dank!

Mike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@MikeRohsoft , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben.

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Versa 3 als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für die Tipps. Leider  funktioniert es immer noch nicht. Ich denke die Uhr ist defekt, da sich die Einstellungen-App auf der Uhr nicht öffnen lässt. Immerhin hat die Uhr fast 2 Jahre gehalten. 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MikeRohsoft , vielen Dank für deine Antwort. 
Du benötigst nicht in die Einstellungen der Versa 3 zu gehen. 

Um die Versa 3 neuzustarten, drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

Danach führe die oben beschriebene Schritte durch. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das  weiß ich doch. Habe ich ja auch schon mehrfach gemacht (siehe erster Post). Ich wollte in die Einstellungen gehen um die Uhr auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Uhr wird getauscht. Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos