abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Pulsmesser geht nicht mehr

GELÖST

Hallo, von jetzt auf gleich misst meine Versa nicht mehr den Puls und die grünen Lämpchen blicken auch nicht mehr. Ich habe Versa neu gestartet, App neu gestartet - nichts hilft.

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tine07! Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gesehen, dass du die Beschriftung "Versa 3" ausgewählt hast aber in deinem Post nur Versa geschrieben hast. Entschuldigung für das Missverständnis.

Wenn du die Versa 3 hast, gibt es leider diese Option nicht, es war früher so, dass diese Option in die Einstellungen gab. 

Du kannst noch versuchen, deine Uhr zu löschen und erneut einzurichten. Synchronisiere bitte deine Versa 3 mit der Fitbit App bevor du Folgendes versuchst:

• Öffne auf Versa 3 die App „Einstellungen“, dann tippe auf "Über Versa 3" und auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen."
  • Richte deine Uhr erneut ein. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tine07! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.

Wenn deine Uhr kein Herzfrequenzsignal erkennt, vergewissere dich zunächst, dass in der App „Einstellungen“ auf deiner Uhr die Aufzeichnung der Herzfrequenz aktiviert ist. Vergewissere dich als Nächstes, dass du die Uhr korrekt trägst, indem du sie am Handgelenk höher oder tiefer schiebst bzw. das Band straffst oder lockerer einstellst. Versa muss an deiner Haut anliegen. Nach einer kurzen Wartezeit, in der du deinen Arm still und gerade halten musst, sollte die Herzfrequenz wieder angezeigt werden. Weitere Informationen kannst du hier finden: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo FatimaFitbit, danke für die Rückmeldung. Meine Versa3 trage ich korrekt, an den Einstellungen habe ich nichts verändert. Aber zur Sicherheit: Wo finde ich die Einstellungen für die Aktivierung der Herzfrequenzaufzeichnungen?

Akzeptierte Lösung

Ich habe Einstellungen gefunden, dass ich die Benachrichtigungen für unregelmäßigen Herzrhytmus erhalte. Andere Einstellung habe ich nicht gefunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tine07! Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe gesehen, dass du die Beschriftung "Versa 3" ausgewählt hast aber in deinem Post nur Versa geschrieben hast. Entschuldigung für das Missverständnis.

Wenn du die Versa 3 hast, gibt es leider diese Option nicht, es war früher so, dass diese Option in die Einstellungen gab. 

Du kannst noch versuchen, deine Uhr zu löschen und erneut einzurichten. Synchronisiere bitte deine Versa 3 mit der Fitbit App bevor du Folgendes versuchst:

• Öffne auf Versa 3 die App „Einstellungen“, dann tippe auf "Über Versa 3" und auf "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen."
  • Richte deine Uhr erneut ein. 
Akzeptierte Lösung

Danke! Ist auf Werkseinstellung zurück gesetzt und wird momentan neu eingerichtet und aktualisiert. 

Jetzt ist die Neuinstallation abgeschlossen 😃 Was für ein Akt - aber es funktioniert wieder - VIELEN DANK!!!

Akzeptierte Lösung