abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Sprachenübersetzung

In welche Sprachen kann man die Versa 3 übersetzen? Geht auch Thailändisch? 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @AlpiAustria, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bei deiner Versa 3-Sprachfrage weiter.

Dein Fitbit-Gerät verwendet dieselbe Sprache, die du für dein Fitbit-Konto festgelegt hast. Nicht alle Sprachen sind für jedes Fitbit-Gerät oder jede Region verfügbar. Die Liste der verfügbaren Sprachen wird dir in den Einstellungen angezeigt. 
Auf diesem Link findest du die genaue Anleitung, um die Sprache bei der Versa 3 umzustellen: Wie ändere ich die Sprache bei Fitbit?

Die Versa 3 unterstützt Thailändisch derzeit nicht als Systemsprache für die Benutzeroberfläche. Derzeit ist Thailändisch nur für Charge 5, Inspire 3, Luxe, Versa 4 und Sense 2 verfügbar.

Trotzdem rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über den "Feedback zum Produkt" zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos