abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 Streckenaufzeichnung

Ich besitze die Versa 3 und vermisse bei der neuen App (erst jetzt upgedatet) die Kartenaufzeichnung der zurückgelegten Strecke! Ich starte das Training an der Uhr und habe nachher zwar die Daten, aber die Karte fehlt….und die App hängt sich dann immer auf! Handy schon neu gestartet, aber kein Unterschied!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Teddybaer66 , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Bitte überprüfe ob die Karte am Online Dashboard (fitbit.com) angezeigt wird. 
Wenn es so ist, deutet dies auf ein Problem mit der App. 
Wenn die Karte nicht im Online Dashboard erscheint, könnte es sein, dass diese nicht aufgenommen wurde. 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht, um dir genauere Anweisungen zu empfehlen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Online Dashboard ist die wirklich vorhanden!

Akzeptierte Lösung

@Teddybaer66 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Da die Karten im Online Dashboard zu sehen sind, deutet dies auf ein Problem mit der Fitbit App. 
Als 1. malige Ausnahme. Deinstalliere die Fitbit App (Keine Sorge, alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert.)
Schalte das Handy aus und wieder ein. 

Installiere die Fitbit App erneut und melde dich wieder an. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert auch so leider nicht. Die App hängt sich nach wie vor beim Anklicken der Trainingstage vollkommen auf!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Teddybaer66 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dies untersuchen. Damit sie es machen können, könntest du uns bitte dein Handymodell (z.B. iPhone 6, iPhone 9, Samsung S23, usw) und dessen Betriebssystemversion (z.B. iOS 13.4.1, iOS 14.0.1, Android 14, Android 13, usw.)

Wir schätzen deine Zusammenarbeit. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab das iPhone 11 und habe die Version IOS 17.4.1.

Akzeptierte Lösung

@Teddybaer66 Danke für die Informationen. Ich werde diese weiterleiten. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zur Info….

Etagen werden auch nicht mehr gezählt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos