am 10-23-2024 13:28
am 10-23-2024 13:28
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Versa 3. Beim Schwimmen trackt sie offensichtlich zu wenig Kalorien. Das ist seit ca. 4 Wochen so, bei anderen Sportarten ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Die Beckenlänge ist richtig eingestellt, persönliche Angaben wie Gewicht, Größe, Geschlecht etc habe ich auch gecheckt.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen 🙂
am 10-23-2024 20:38
am 10-23-2024 20:38
@Lili610 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen so wie für das beigefügte Bild.
Hast du auch Unterschiede der Kalorien bei anderen Aktivitäten oder nur beim Schwimmen gemerkt/gesehen?
Wie es aus bei der Kaloriemessung des Tages ohne Aktivitäten? Merkst du hier auch, dass die Kalorien nicht richtig gemessen werden?
Ist der Anzahl der Kalorien auf der Uhr die gleiche wie an der App nach der Synchronisierung? (dies wird mir helfen um zu bestimmen, ob es sich hier um die Uhr oder um die Fitbit App handelt.
Mittlerweile starte die Versa 3 neu.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.