abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 bekommt keine Mitteilungen

GELÖST
  • Hallo zusammen 

Habe eine neue Versa3 die aber nicht mit meinem Samsung  S 20 kommuniziert? Habe alles probiert Bluetooth  an aus , App runter wieder rauf..Nichts. Ich bekomme  keine Nachricht  auf die Uhr.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Mitteilungen scheinen durch eine separate Bluetooth Verbindung gesendet. Ich habe damals meinen Charge 3 von meinen Konto gelöscht und dieser hatte immer noch die Benachrichtigungen bekommen. 

@Schluffen57 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt ein paar Energiespar-Einstellungen, die man umstellen kann, damit die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Dadurch wird die Verbindung nicht unterbrochen. 

Falls deine Versa 3 auch nicht synchronisiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Schluffen57 

Sie kommuniziert nicht würde heißen, dass auch die Daten der Uhr nicht auf das Handy übertragen werden!?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. Mitteilungen scheinen durch eine separate Bluetooth Verbindung gesendet. Ich habe damals meinen Charge 3 von meinen Konto gelöscht und dieser hatte immer noch die Benachrichtigungen bekommen. 

@Schluffen57 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt ein paar Energiespar-Einstellungen, die man umstellen kann, damit die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Dadurch wird die Verbindung nicht unterbrochen. 

Falls deine Versa 3 auch nicht synchronisiert, empfehle ich die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos