abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 empfängt keine Nachrichten

GELÖST

Hallo bereits am 22.09.22 bin ich mit Ihnen wegen des Problems in Kontakt gekommen!

Die Lösung war , das Sie mir ein neues Modul zu gesendet haben! Dies habe ich auch vor 2 Wochen erhalten! Danke erstmal dafür! Nur habe ich mit dem neuen Modul das gleiche Problem und bin wieder täglich damit beschäftigt die Smartwatch von Bluetooth zu trennen, Uhr neu zu starten und und ...! 
Nun recht es mir , ich brauche keine Smartwatch um die Uhrzeit abzulesen oder Schritte zu zählen  !
Wie können wir das Problem lösen?

Mit freundlichen Gruß 
Petra 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Pecm1966 Danke für deine Rückmeldung.

In diesem Fall rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich würde auch folgende Einstellungen umstellen. Stelle sicher, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Samsung hat Einstellung, um den Akkuverbrauch zu optimieren. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Akku". Dort gibt es Einstellungen dafür. Normalerweise werden Apps im Hintegrund vom Smartphone beendet, damit die Akkulaufzeit des Handys verlängert wird. Das wird  die Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst unterbrechen. Stelle es auf "nicht optimiert" um, damit die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Dadurch besteht die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Versa 3. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Pecm1966 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und Bemühungen. 

Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast?Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja , das bin ich alles schon etliche Male durch! Daraufhin hat der Support
mir ja das neue Modul geschickt! Nur ich habe auch mit dem neuen Modul
diese Probleme!
Mit freundlichen Gruß
Petra 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Pecm1966,

meinst du mit Modul eine neue Versa 3 Uhr ohne Armband?

Was für ein Smartphone nutzt du? Meistens liegen die Probleme an App-Einstellugen wie Stromsparmodus, Hintergrunddienst usw.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja , ich habe eine neue Versa 3 ohne Armband bekommen!
Ich habe ein Samsung A 41 und vor dem letzten Update der Versa hat auch
alles wunderbar funktioniert!
Mit freundlichen Gruß
Petra 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. 

@Pecm1966 Danke für deine Rückmeldung.

In diesem Fall rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Vergewissere dich bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Ich würde auch folgende Einstellungen umstellen. Stelle sicher, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Samsung hat Einstellung, um den Akkuverbrauch zu optimieren. Öffne bitte die Einstellungen deines Mobilgerätes. Suche nach "Apps" und tippe darauf an. Du bekommst dann eine Liste der auf dem Gerät installierten Apps. Suche nach der Fitbit App und tippe darauf. Tippe dann auf "Akku". Dort gibt es Einstellungen dafür. Normalerweise werden Apps im Hintegrund vom Smartphone beendet, damit die Akkulaufzeit des Handys verlängert wird. Das wird  die Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst unterbrechen. Stelle es auf "nicht optimiert" um, damit die Fitbit App im Hintergrund laufen darf. Dadurch besteht die Bluetooth Verbindung zwischen Handy und Versa 3. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos