abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 empfängt selten eingehende Nachrichten

GELÖST

Mein Mobil Telefon hat ein Android Betriebssystem.

 

Leider empfängt meine Fitbit "Versa 3" die eingehenden Mail- und WhatssApp Nachrichten nur sehr selten. Selbst dann nicht, wenn die "Versa 3" direkt neben dem Mobil Telefon liegt.

 

Was ist zu tun ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Uwe-16.08 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir einmal die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hast du ein Android Smartphone? Falls ja, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt ein paar Einstellungen, die man verwalten kann, damit der Benachrichtigungsdienst zuverlässig funktioniert.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Uwe-16.08 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deiner Versa 3. 

 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir einmal die Tipps im folgenden Artikel auszuprobieren: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?. Hast du ein Android Smartphone? Falls ja, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: . Es gibt ein paar Einstellungen, die man verwalten kann, damit der Benachrichtigungsdienst zuverlässig funktioniert.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

HAllo,

 

Leider haben all diese Versuche auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

 

Was jetzt tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uwe-16.08,

 

was für ein Handy hast du?

Meist liegt es an den Hintergrunddiensten, die man für die Fitbit App explizit uneingeschränkt zulassen muss. Dazu jegliche Akkuspareinstellungen für die Fitbit-App ausschließen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Redmi 9,

 

MIU Version

MIU Global 12.0.2

 

Was können wir noch tun?

 

der Sachverhalt ist unverändert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos