abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 geht an und aus

Guten Morgen, meine Versa 3 hat bis gestern funktioniert. Nun geht sie an, das Fitbit Zeichen leuchtet auf und sofort wieder aus. In Dauerschleife

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@SunnyBaby1982 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Lass die Versa 3 mindestens 30 Minuten lang aufladen.
Entferne es von Ladekabel.
Halte den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt, bis du das Fitbit Logo siehst, oder die Versa 3 vibriert.
Lass den Knopf los.
Die Versa 3 soll dann neustarten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

bei mir ist es auch so. 

Ich habe bereits gemacht:

Fitbit App aktualisiert

Abkoppeln ging und Ankoppeln ging schon nicht mehr wegen der Funktion der Dauerschleife

Neustart des Handys 

Leider ohne Erfolg.

Ich habe auch den Vorschlag von Juan gemacht aber im Ladevorgang bleibt die Dauerschleife bestehen!!! und wenn ich anschließend ( nach ca. 40 min.) den Knopf 8 Sek. lang drücke passiert leider nichts weiter als wie die Dauerschleife.

Da startet nichts neu.

Liebe Grüße

Kerke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu, bei mir ist es mittlerweile ein Garantiefall und habe Ersatz erhalten. Echt toller Kundenservice.

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung

@SunnyBaby1982 , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren und für deine nette Wörter. Es freut mich, dass unser Team dir weiterhelfen konnte. Viel Spass mit deiner Versa 3

@Kerke , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was wir in der Community empfehlen.  Deshalb habe ich Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für diese schnelle Bearbeitung. Der Ersatz ist eingetroffen.

Ein großes Lob an diesen tollen Kundenservice.

Hat alles super geklappt.

👍

Akzeptierte Lösung

@Kerke , vielen Dank für deine Rückmeldung und nette Wörter. 

Es freut mich, dass Support dir weiter helfen konnte. 
Viel Spass mit deiner Versa 3. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos