abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 geht nicht mehr an und reagiert nicht

Hallo,

Meine Versa 3 hat bis gestern funktioniert. Heute Morgen ging sie nicht mehr an. Nicht einmal die LEDs auf der Rückseite leuchten. Uhr wurde bereits geladen, aber auch hier keine Reaktion.

Meine Uhr ist kein Jahr alt.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Juliiia,

halte mal die linke Taste für ca. 10 Sekunden dauerhaft gedrückt. Reagiert die Uhr dann?

Sonst würde ich mal den Support mittels Live Chat oder telefonisch kontaktieren:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Juliiia , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Hast du schon die Tips hier versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Juliiia 

Hat Dir der Neustart geholfen? Ansonsten solltest Du über den Support ein Ersatzgerät erhalten, da Du auf die Geräte von Fitbit 2 Jahre Garantie hast!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
  • Super! Hat funktioniert.
Akzeptierte Lösung

@Engel301 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für die gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Viel Spass beim Schrittensammeln. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos