abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 geht nicht mehr an

Seit gestern funktioniert meine Fitbit leider gar nicht mehr. Sie geht auch nicht mehr an. Habe sie über Nacht geladen. Aber es tut sich nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Diana-munich , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier beschrieben versucht. Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich alles getan, leider funktioniert gar nichts mehr. Sie geht leider nicht mal mehr an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Diana-munich , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte schliesse die Versa 3 ans Ladekabel  und dieses an einem USB Port an.
Lass die Versa 3 mindestens 30 Minuten lang aufladen, auch wenn du nichts am Display siehst.

Entferne die Versa 3 aus dem Kabel und halte den Knopf der Versa 3, 10 Sekunden lag gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich getan, es passiert leider gar nichts. Es erscheint nicht mal das Logo.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit eben das gleiche Problem. Laut der letzten Synchronisierung heute um 11:29 Uhr ist der Akku halb voll. Die grünen Punkte auf der Rückseite blinken, aber das Display bleibt schwarz. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Diana-munich , vielen Dank für deine weitere Bemühungen. 
Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

@Sandmaennchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht . 
Was hast du schon unternommen, so dass ich dir nicht erneut danach frage, wenn es nicht notwendig sein sollte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So viel gibt es da ja nicht. Also geladen, 10 sec. gedrückt gehalten, geputzt. 😄 Mehr ist mir auch nicht eingefallen. Schade,sie ist wohl tot,obwohl sie erst 6 Monate alt ist. Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Diana-munich , vielen Dank für deine Antwort.  Es scheint ein Missverständnis zu geben.
Dir wurde empfohlen Support zu kontaktieren.  Die Frage der Beschreibung der gemachten Schritte war für unseren Freund Sandmaennchen

Akzeptierte Lösung