abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 hängt im Startbildschirm

GELÖST

Hallo, da die Messung der Sauerstoffsättigung nicht mehr funktioniert hat,  habe ich nach Online-Fehlersuche die entsprechende App deinstalliert und die Fitbit neugestartet. Seitdem bekomme ich nur das Fitbit-Symbol oder einen schwarzen Bildschirm angezeigt und sie vibriert ab und an.  Wenn ich der Anleitung zum Rest folge (8 Sekunden Knopf drücken,  2 Sekunden warten,  Knopf erneut drücken) verschwindet das Symbol nach den 8 Sekunden manchmal,  manchmal aber auch nicht.  Wenn ich nach 2 Sekunden erneut drücke kommt gelegentlich zwar eine Vibration,  aber keine lange wie überall beschrieben wird... Bin mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe freuen.  Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ana, 

Ich habe in der Zwischenzeit den Support per Email kontaktiert. Verschiedene Fragen beantwortet und nun steht fest,  dass meine Versa wohl defekt ist und ich bekomme ein Austauschgerät.

LG Ylva

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

inzwischen sehe ich nur noch die 0%-Anzeige. Sobald die Uhr geladen ist habe ich wieder das eingangs erwähnte Problem und ein paar Stunden später wieder 0%

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ylva81,

ich habe seid heute Morgen genau dasselbe Problem.

Nach dem aufstehen, wollte ich wie jeden Tag meine Fitbit Versa 3 anziehen und es ist nurnoch der Startbildschirm zusehen. Und genauso haben meine Versuche eines Reset nicht geholfen.

Vor ca. 2 Stunden wurde mir ebenfalls 0% Akku angezeigt, ich dachte erst Uper, dann müsste ja jetzt beim Aufladdn alles wieder da sein. Leider nein, es wird weiterhin nur das  Startsymbol (Fitbit Logo) angezeigt.

Gekauft wurde die Uhr im August 2023 und vorher hatte ich nie Probleme.

 

Ich bin genau wie du mit meinem Latwin am Ende und vorallem habe ich die Reset Versuche aufgegeben.😔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ana, 

Ich habe in der Zwischenzeit den Support per Email kontaktiert. Verschiedene Fragen beantwortet und nun steht fest,  dass meine Versa wohl defekt ist und ich bekomme ein Austauschgerät.

LG Ylva

Akzeptierte Lösung

Danke dir für die Info, dann werde ich dies auch vornehmen.

Liebe Grüße,

Ana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ylva81 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Versa 3. Es freut mich sehr zu lesen, dass dir Support eine passende Lösung gegeben hat. 

@Ana94 Willkommen in der Fitbit Community. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos