am 07-09-2023 09:28
am 07-09-2023 09:28
Hallo allerseits!
Ich stelle schon seit einiger Zeit offensichtlich fehlerhafte Messdaten bei meiner Versa 3 fest - zB viel zu hohe Ergebnisse beim Etagenzähler. Heute erwa habe ich mich bisher nur in der Wohnung - ohne jede Stufe bewegt - es sind aber bereits einige Etagen gezählt. Alle gängigen Tipps dazu aus diesem Forum habe ich bereits durchgeführt ohne dass sich etwas geändert hat. Darüber hinaus hängt sich das Gerät neuerdings immer in genau dem Moment auf, wenn mir der 10000. Schritt des Tages signalisiert werden soll. Die Uhr startet dann neu. Sollte ja vermutlich alles so nicht sein und mindert doch deutlich den Spaß an meiner ersten Smartwatch (gekauft Anfang 2022). Wäre super, wenn sich dafür eine Lösung fände oder jemand Vorschläge hat, die über Neustart und Update hinausgehen.
Besten Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-10-2023 06:21
Hallo @Plex79
Wenn Du Dich hier schon umgesehen hast, dann hast Du bestimmt auch gelesen das Fitbit das Problem mit der Etagenzählung bekannt ist und daran gearbeitet wird. Da kannst Du selber nichts machen.
Das mit dem Aufhängen bei der Meldung höre ich aber zum ersten mal. Solltest Du beim Support melden, damit das hoffentlich behoben werden kann.
Hallo @Plex79
Wenn Du Dich hier schon umgesehen hast, dann hast Du bestimmt auch gelesen das Fitbit das Problem mit der Etagenzählung bekannt ist und daran gearbeitet wird. Da kannst Du selber nichts machen.
Das mit dem Aufhängen bei der Meldung höre ich aber zum ersten mal. Solltest Du beim Support melden, damit das hoffentlich behoben werden kann.