abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 ist ausgegangen und nun nur das Logo auf dem Bildschirm

GELÖST

Hallo,ich habe seid September rine Versa 3 ,bisher war alles super.Heute im Nachtdienst ist die Uhr ausgegangen ( Akku war voll), habe sie jetzt wieder an bekommen.Die Uhr sagt mir ich soll die App runter laden ? Was muss ich jetzt tun ? Bin doch angemeldet und alles hat vorher fu nktioniert.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für den Tipp. @Sana76 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. Anscheinend wurd die Verbindung der Versa 3 mit der Fitbit App verloren, obwohl die Fitbit App noch anzeigt, dass die Versa 3 noch mit deinem Konto verbunden ist. In diesem Fall, musst du die Versa 3 als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Sana76,

dann hat die Uhr leider die Verbindung / Software verloren.

Gehe in die Fitbit App und füge die Versa 3 als neues Gerät hinzu. Vermutlich musst du sie dabei auch mit deinem WLAN neu koppeln.

Danach sollte sie wieder funktionieren.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für den Tipp. @Sana76 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für die Erklärung. Gerne helfe ich dir deine Versa 3 wieder zum Laufen zu bringen. Anscheinend wurd die Verbindung der Versa 3 mit der Fitbit App verloren, obwohl die Fitbit App noch anzeigt, dass die Versa 3 noch mit deinem Konto verbunden ist. In diesem Fall, musst du die Versa 3 als ein neues Gerät einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos