am
09-27-2022
15:14
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
am
09-27-2022
15:14
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
01:44
von
MatthewFitbit
Dies ist jetzt schon die zweite Versa 3 Uhr die kaputt ist. Die erste ist beim Duschen auseinandergefallen, bzw. das Display hat sich gelöst. Dann habe ich eine komplett neue Uhr gekauft und sie hat nur 9 Monate gehalten, da man kurz (ca. 10 Minuten) im Pool war. Nicht getaucht, oder sonstiges getan.
Das schlimme ist, ich habe die Uhr direkt bei Fitbit gekauft und finde überhaupt keinen Kundenservice, mit denen man sprechen kann, bzw. wo man die Uhr zur Reparatur einsenden kann. Garantie ist bei uns in Deutschland 2 Jahre .... wenn ich mir die anderen Chats durchlese, bin ich froh in der EU zu sein, denn die meisten Uhren gehen nach einem Jahr schon kaputt.
Egal, bei uns gilt zwei Jahre ... nur wo ist der Kundendienst, mit wem kann ich mich in Verbindung setzen? Kann mir vielleicht jemand helfen und einen Tipp geben? Vielen Dank!
am 09-28-2022 03:40
am 09-28-2022 03:40
@Yvonne2222 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und deinen Feedback
Du kannst jederzeit unser Team kontaktieren.
Ich empfehle immer es per Chat oder Anruf zu machen, da es meistens schneller geht.
Klicke hier um unsere Kontakt Optionen zu sehen.
Tippe dann auf deinen Auswahl aus um verbunden zu werden.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.