abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 ist nicht mit Handy verbunden?

GELÖST

Hi, liebe Leute, seit knapp 3 Wochen besitze ich eine Versa. Mir wird auf der Uhr angezeigt, sie ist nicht mit meinem Handy verbunden. Hab alles ausprobiert, was ich zu diesem Thema finden konnte - leider ohne Erfolg.  Schaue ich in die Fitbit App kann ich sehen, dass sie synchronisiert. Meine Trainings sind in der App angezeigt, meine Schritte auch. Uhr und Handy  müssten doch verbunden sein. Bei Bluetooth wird nur eine Versa 3 angezeigt, die gekoppelt ist. Verbunden ist sie wohl nicht. Ich bekomme die Info, dass ich dafür eine App brauche. Stimnt das und wenn ja, welche App brauche, um Versa 3 per Bluetooth mut dem Handy zu verbinden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Mumli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 mit deinem Handy zu verbinden. 

Danke vielmals für die ausführliche Erklärung. Es ist eigentlich nicht möglich die Versa 3 über die Bluetooth Einstellungen deines Handys zu verbinden. Es wird jedes Mal fehlschlagen. Die Kopplung erfolgt, wenn du z.B. Benachrichtigungen einrichtest: . Falls du ein Android Smartphone hast, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mumli 

Fitbit Geräte werden nicht über die Bluetooth Einstellungen am Handy verbunden, sondern über die Fitbit App gekoppelt. Da Du die Daten ja in der Fitbit App siehst ist sie auch verbunden. Evtl. passen aber bei den Handyeinstellungen für die Fitbit App ein paar Sachen nicht. Dort am besten alles genehmigen und zulassen und die App auch nicht zum Stromsparen drosseln.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich beschäftige mich noch mal mit den Einstellungen der App und gebe Bescheid.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Mumli Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa 3 mit deinem Handy zu verbinden. 

Danke vielmals für die ausführliche Erklärung. Es ist eigentlich nicht möglich die Versa 3 über die Bluetooth Einstellungen deines Handys zu verbinden. Es wird jedes Mal fehlschlagen. Die Kopplung erfolgt, wenn du z.B. Benachrichtigungen einrichtest: . Falls du ein Android Smartphone hast, rate ich dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung