abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 kann nicht mehr mit Android-Smartphone synchronisiert werden

GELÖST

Ich habe die Uhr und das Smartphone Xiaomi 13 Pro neu gestartet. Beim Versuch, die Uhr mit dem Telefon zu synchronisieren, erscheint die Meldung, dass die Synchronisierung abgelehnt wurde. Was könnte das sein? 

Vielen Dank für Tipps! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@ulishna , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Was meinst, du dass du das Handy neugestartet hast? Aus/eingeschaltet oder zurückgesetzt an der der Werkseinstellungen?

Wenn du das Handy zurückgesetzt hast, kann es sein,dass das Handy die Versa 3, nicht mehr als "bekanntes Gerät" erkennt. 

In diesem Fall müsstest du die Versa 3 erneut als Neugeräte einrichten. 

Wenn du aber das Handy nur aus und wieder eingeschaltet hast, verifiziere, dass die Fitbit App keine Aktualisierung benötigt. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@ulishna , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Was meinst, du dass du das Handy neugestartet hast? Aus/eingeschaltet oder zurückgesetzt an der der Werkseinstellungen?

Wenn du das Handy zurückgesetzt hast, kann es sein,dass das Handy die Versa 3, nicht mehr als "bekanntes Gerät" erkennt. 

In diesem Fall müsstest du die Versa 3 erneut als Neugeräte einrichten. 

Wenn du aber das Handy nur aus und wieder eingeschaltet hast, verifiziere, dass die Fitbit App keine Aktualisierung benötigt. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos