abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 kein Anrufsymbol

GELÖST

Hallo zusammen,

meine Versa hat leider den Geist aufgegeben und ich habe mir die Versa 3 zugelegt.

Funktioniert auch alles super bis auf die Sache mit den Anrufen.

Wenn ich angerufen werde, spielt die Uhr den Klingelton ab, das Display wird schwarz und ich kann den Anruf weder annehmen noch ablehnen über die Uhr. Mehrfach alles neu installiert, eingestellt und neu gestartet. Problem weiterhin vorhanden.

Das Tel. ist ein Samsung Galaxy S20 FE.

Hat jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
26 ANTWORTEN 26

@Tweaky freut mich, dass es nun funktioniert!

Nur zur Sicherheit, dass du mich richtig verstanden hast: Das Telefon darf komplett stumm sein. In diesem Fall muss aber die Option  "immer vibrieren" an der o.g. Stelle in den Mitteilungsoptionen in der Fitbit App aktivieren. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90, ich finde nicht, wo ich das einstellen kann 🙄. Aber so ist es auch ok.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tweaky die Einstellungen gibt es nur bei Android, nicht bei Apple. Sie befindet sich an derselben Stelle, wo man die verschiedenen Benachrichtigungen einschaltetn, nur etwas weiter unten:

Screenshot_20220408_124819.jpg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich finde nicht, wo ich das einstellen kann
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab es gefunden. Mal sehen ob es funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Gern geschehen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke sehr. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos