abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 keine Schlaf und teilweise keine Schritte Aufzeichnung

Ich muss einmal Dampf ablassen hier. 
Ich bin seit Jahren Kunde beim Fitbit und hatte diverse Uhren die auch mal nicht funktioniert haben. Die habe ich mit Hilfe vom Support reklamiert bekommen bis jetzt!!!! 
Benutze  derzeit eine Versa3 die leider letzterer Zeit fehlerhaft funktioniert, nach mehreren Gesprächen und Versuche die Uhr doch zum laufen zu bringen, funktioniert die Uhr trotzdem nicht. Nun möchte ich von der Garantie der Uhr Gebrauch machen und bekomme von der Support zu hören ich solle bitte meine Daten als Foto senden um dies zu prüfen. Die Uhr funktioniert angeblich richtig! 

Wollt ihr mich veräppeln???!!! Sämtliche Daten sind doch schon bei euch auf den Bildschirmen zu sehen. Ihr sieht doch was wir alles wann und wo machen. 
Ich fühle mich richtig verarscht. 
Das wird das letzte mal sein, dass ich ein Fitbit Produkt gekauft habe. 

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

@AHX , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Unser Team informierte mich, dass sie deine Nachricht erhalten haben, und sie werden dir bald antworten. 

Arbeite weiter mit Support, sie werden gerne dir weiter unterstützen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hilft mir der Support nicht weiter. Ganz im Gegenteil,   sie behauptet die Uhr wurde richtig funktionieren und hält mich hin. 
Heute Nacht hat die Uhr wieder den Schlaf nur bis 2 Uhr getackt obwohl ich erst um 6 Uhr aufgewacht bin. Und das geht die ganze Woche so und der Support sieht die Daten und sagt die Uhr funktioniert richtig. 

Ich bin richtig enttäuscht und verärgert deswegen. Vor allem wenn man unverschämt und freche Personen die gebrochen deutsch sprechen ans Werk lässt im Support. 
Ich werde nicht mehr all zu lange auf den Support warten und werde die Angelegenheit vom Anwalt klären lasse wenn das so weiter geht und nicht bald die Uhr reklamiert bekomme. 

Bis dahin werde ich mit der Apple Watch weiter arbeiten, denn die hat noch nie Probleme gemacht!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AHX , vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback. 

Unser Team informierte mich, dass deinen Fall weiter untersucht wird. Bald wirst du eine Antwort erhalten.
Ich schätze sehr dein Feedback und deine Geduld während den Fall untersucht wird. 

Bitte verliere deinen Fallnummer  nicht, falls du unser Team erneut kontaktierst, damit du dich nicht wiederholst und deinen Fall schneller gefunden wird. Du kannst gerne Support kontaktieren, um nachzufragen wie deinen Fall steht.  

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich vom Support keine Hilfe erhalten was mein Problem beheben konnte der Tracker funktioniert nicht mehr 100% ich habe die Uhr erneut gestern ausprobiert und hatte diesmal gar keine Schalfaufzeichnung. 
laut Support wurde die Uhr richtig funktionieren. 
Ich  bin seit 2016 Fitbit Kunde. Das ist das letzte mal das ich ein Produkt von euch gekauft habe! 

Akzeptierte Lösung

Das Problem mit dem Schlafen habe ich auch und auch auf mein anderes Problem bekomme ich keine Antwort mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist sehr schade. Man. bezahlt so viel Geld für die Produkte und die halten nicht mal ein Jahr und dann muss man sich nach langem hin und her mit dem Support anhören die Uhr funktioniert wunderbar…ich hatte noch nie ein Produkt von Fitbit was nicht nach 1-2 Jahren fehlerhaft war. 
Mein Fazit ist: nie wieder Fitbit Produkte!!!!

Akzeptierte Lösung