abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hallo ich bin heute im Schwimmbad gerutscht,und habe dort meine Versa 3 angehabt,dabei ist leider etwas Display abgegangen,und sie ging nicht mehr an,als sie dann Trocken wurde habe ich sie an ein Ladekabel gesteckt,und sie geht an,aber nur mit Ladekabel,und 0%

Kann mir da jemand weiter helfen!?

Danke schonmal im Voraus ☺️😎

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sarah1163783 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung deiner Versa 3.

Danke für die Erklärung. Display ist vom Gehäuse abgegangen? Das war mit nicht ganz klar. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Die Versa 3 ist wasserbeständig. Wenn aber das Display abgefallen ist, ist Wasser definitiv eingedrungen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Sarah1163783 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung deiner Versa 3.

Danke für die Erklärung. Display ist vom Gehäuse abgegangen? Das war mit nicht ganz klar. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Die Versa 3 ist wasserbeständig. Wenn aber das Display abgefallen ist, ist Wasser definitiv eingedrungen. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos