abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 lädt nicht

GELÖST

Meine Uhr lädt nicht mehr.

Sie ist an das Kabel angeschlossen und zeigt an dass sie lädt. Sie zeigt allerdings dauerhaft 4% Akku an. Ich hab die Uhr bereits neu gestartet. Hat allerdings nicht geklappt.

Eine andere Steckdose habe ich auch bereits versucht...ohne erfolg.

 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bianca1555 

Du kannst auch noch überprüfen, ob die Kontakte an der Uhr und am Stecker sauber sind. Sollte aber passen wenn sie anzeigt das Sie lädt. Evtl. ist die Ladeelektronik defekt. Am Besten Du meldest das beim Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Bianca1555 

Du kannst auch noch überprüfen, ob die Kontakte an der Uhr und am Stecker sauber sind. Sollte aber passen wenn sie anzeigt das Sie lädt. Evtl. ist die Ladeelektronik defekt. Am Besten Du meldest das beim Support!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Bianca1555 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufladung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Beachte bitte, dass verschiedene Faktoren eine Rolle spielen. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr auflädt, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?Hier findet man Tipps dafür. Probiere alle aus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos