am 11-15-2023 12:40
am 11-15-2023 12:40
Hallo Zusammen,
Ich hatte die Tage schon erhebliche Probleme die Uhr mit dem Handy zu verbinden. Nach zurücksetzen auf werkseinstellung hat das dann wieder funktioniert, aber gestern wurde sie auf einmal sehr heiß an meinem Arm und es hat mich auch gestochen, so dass ich sie schnell abnehmen musste und seitdem läuft sie nicht mehr korrekt. Es wurde mir angezeigt dass der Akku leer sei obwohl es noch 70% sind, dann wurde eine falsche Uhrzeit angezeigt, und jetzt hat sie ganz normal geladen und lässt sich aber nicht mehr einschalten egal wie viele Sekunden ich die Taste drücke und jetzt kann ich sie nicht mehr benutzen. gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu resetten? An zwei Kontakten auf der Rückseite sieht es aus als wäre Wasser darunter, aber ich war nicht schwimmen oder Duschen mit ihr oder ähnliches, maximal ist Spritzwasser beim Regen darauf gekommen
Sie ist jetzt über 3 Jahre alt und ich wollte mir eigentlich keine neue holen 😭
am 11-16-2023 01:54
am 11-16-2023 01:54
@Miia12991 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.
Bald wirst du eine Nachricht erhalten.
Arbeite weiter mit Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.