abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 lässt sich nicht mehr Wischen

GELÖST

Guten Tag, meine Versa 3 zeigt nur noch das Startdisplay, Wecker funktioniert und Benachrichtigungen kommen an. Es lässt sich aber nicht mehr Wischen um an den Einstellungen was zu Ändern. Akkuladung klappt, ist aber nach wenigen Stunden komplett leer. Auch Neustart, Synchronisation haben nichts geändert. Bitte um Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@_anne Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@_anne Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 3 und deine Initiative. 

Da die Versa 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Überprüfe dann, ob das Display wieder wie erwartet funktioniert. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für den Tipp. Dies hat erstmal geklappt. ABER nach kurzer Zeit reagiert die Uhr nicht mehr. Dann müsste ich diese immer wieder neu starten. Außerdem entlädt sich der Akku der Uhr innerhalb weniger Stunden und die Uhr ist komplett aus. 

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung

@_anne Danke für die Rückmeldung. Okay, nächster Schritt. 

Da die Versa 3 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Überprüfe dann, ob das Display wieder auf Wischen reagiert. 

Bezüglich des Akkus, rate ich dir folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die weiteren Tipps. Ziffernblätter habe ich alle gelöscht und Andere probiert. Ohne Erfolg. Akkueinstellungen habe ich überprüft, leider ohne Erfolg. Der Akku entlädt sich in kürzester Zeit: 30 Minuten von 100 auf 84%.

Akzeptierte Lösung

@_anne Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,
eine Rückmeldung habe ich schnell bekommen. Leider ohne Erfolg.
Werde mich nach einem neuen Produkt umsehen müssen.
Vielen Dank für den Support.

Akzeptierte Lösung

@_anne Danke für die Rückmeldung. Support wird dir eine passende Lösung geben. Die Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Schönen Tag noch!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos