abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 lässt sich nicht mehr hochfahren

Habe meine Versa 3 heruntergefahren weil sie die Sportaktivitäten nicht mehr gestartet hat. Jetzt versucht sie zu starten aber es funktioniert nicht. Habe sie auch aufgeladen. Hoffe ihr habt eine Idee. LG Bianka 

Moderator edit:  format

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@BZORN .

Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Nachricht

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallöchen, also ich hab jetzt alles versucht und es klappt nicht. Sie
vibriert und ich sehe kurz das fitbit Zeichen und das war's. Habe die Uhr
erst seid Juli 2022 und war auch die ganze Zeit zufrieden. Hoffe es lässt
sich etwas machen.
LG Bianka
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BZORN , , vielen Dank für deine Bemühungen.

Wie lädst du deine Versa 3, am USB Port, am PC/Laptop oder mit einem oder an der Steckdose mit einem Adapter?
Wenn es an der Steckdose tust, verifiziere dass den Adapter nicht für Schnellladung ist. 


Leuchten die grüne LEDs, wenn die Versa 3 nicht angeschlossen ist?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan, ich lade an der Steckdose, es ist kein Schnelllader.

Nein, die grünen Lämpchen leuchten nicht.
LG Bianka
Akzeptierte Lösung

@BZORN , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.  Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein ähnliches Problem. Bin mit der funktionierenden Versa3 Schlafen gegangen und heute morgen war sie tot. Nichts funktionierte mehr. Auch das Aufladen geht nicht. Keine Lämpchen, kein Einstellen möglich, Akku ist gemäss App noch bei 67%. Am Ladegerät wird die Uhr sehr heiss. Was kann ich machen? 

Akzeptierte Lösung

@Salsera79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort erhalten haben. 

Falls diese nicht im Inbox zu finden ist, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. .

Bitte arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, also da meine fitbit keinen Mucks mehr macht und es noch ein
Garantiefall ist, habe ich mich für ein Ersatzgerät entschieden. Ich
denke, dass dieses in den Tagen kommt. LG Bianka
Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe seit Weihnachten das selbe Problem. Sie vibriert kurz u zeigt dann dauerhaft bis der Akku leer ist, das Logo. Beim Laden über USB Port leuchten keine Lämpchen aber sie scheint zu laden.

LG Carolin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BZORN , vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Viel Spass noch mit deinem Ersatz. 

@Casi1984 , herzlich willlkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Siehst du unter dem Logo einen Text?
Bitte versuche den Neustart indem du den Knopf der Versa 3 für 10 Sekunden lang gedrückt bis du das Logo erneut siehst. Lass dann den Knopf los.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos