am
02-08-2022
19:42
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
am
02-08-2022
19:42
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
04:37
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen,
meine Versa 3 lässt sich nicht mehr mit dem iPhone synchronisieren. Mein Partner hat das gleiche Problem (auch Versa 3 und iPhone). Wir haben auch schon sämtliche Tipps in den Hilfe-Artikeln ausprobiert, es funktioniert einfach nicht.
Sind hier vielleicht aktuell irgendwelche Probleme bekannt? Was können wir noch tun?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-09-2022 21:33
@sancho90 Danke für deinen Input. @Sanpata Danke für deine Rückmeldung.
In diesem Fall rate ich dir die Versa 3 von dem Konto zu entfernen und sie wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 02-08-2022 21:14
am 02-08-2022 21:14
@Sanpata Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch die Versa 3 wieder zu synchronisieren. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
Meinst du die Tipps im folgenden Artikel: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.
Ich rate dir auch Folgendes auszuprobieren. Lösche die Versa 3 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein "i"-Symbol neben "Versa 3". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Öffne die Fitbit App. Die Synchronisierung wird automatisch starten, solange Bluetooth aktiviert ist. Falls nicht, tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3 > "jetzt synchronisieren".
am 02-08-2022 21:26
am 02-08-2022 21:26
Hallo Rodrigo,
ja, genau diesen Artikel. Wir haben aber auch schon alle Dinge ausprobiert. Die App wurde bereits gelöscht und neu installiert, die Bluetooth Verbindung wurde getrennt und neu hergestellt. Wir haben auch das iPhone und die Versa 3 neugestartet. Das Problem besteht nach wie vor. Keiner dieser Tipps hat das Problem gelöst und mich irritiert, dass mein Partner das gleiche Problem hat. Daher gehe ich davon aus, dass hier wohl ein Fehler vorliegt?
am 02-09-2022 13:13
am 02-09-2022 13:13
Hallo @Sanpata,
wie lange konntet ihr denn die Versa 3 jeweils schon mit dem iPhone erfolgreich nutzen?
Was wurde geändert, als es nicht mehr funktioniert hat (iOS Update, Fitbit App Update, ...)?
Das neu verbinden habt ihr innerhalb der Fitbit App durchgeführt und nicht innerhalb der Bluetooth Einstellungen?
@sancho90 Danke für deinen Input. @Sanpata Danke für deine Rückmeldung.
In diesem Fall rate ich dir die Versa 3 von dem Konto zu entfernen und sie wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 3, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 3 von deinem Konto zu entfernen. Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 3 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.