abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 nach Neustart "App laden" im Display

GELÖST
  • Habe die Versa 3 von meiner Freundin auf mich umstellen wollen. Nach dem Reset zeigt die Uhr nur noch "lade App" an und lässt sich weder auf dem Tablet noch auf dem Handy mit der geladenen App verbinden bzw wird nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Einhorn17 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, für deine Nachricht. 

Die Meldung, die App runterzuladen, zeigt, dass die Versa 3 noch mit einem Konto eigerichtet werden soll. 

Bitte vergewissere dich, dass alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet sind. 
Dazu falls das Handy deiner Freundin (nehme ich an, sie hat mit ihrem Handy die Versa 3 synchronisiert) in der Nähe ist, schalte das Bluetooth aus. 

Desweiteren empfehle ich dir dies zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Einhorn17 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank, für deine Nachricht. 

Die Meldung, die App runterzuladen, zeigt, dass die Versa 3 noch mit einem Konto eigerichtet werden soll. 

Bitte vergewissere dich, dass alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet sind. 
Dazu falls das Handy deiner Freundin (nehme ich an, sie hat mit ihrem Handy die Versa 3 synchronisiert) in der Nähe ist, schalte das Bluetooth aus. 

Desweiteren empfehle ich dir dies zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos